Sonntag, 4. Dezember 2011

das Grafik-pad und ich... Teil 2

Dank der tollen Rückmeldungen zu unserem Projekt, ist es mir tatsächlich gelungen, mein Grafik-pad so einzustellen, dass die Linien gerade sind und ich auch tatsächlich einen runden Kreis zusammenbringe!!! :)

Das fertigen der Zeichnungen nimmt doch sehr viel mehr Zeit in Anspruch als ich zuerst gedacht habe. Aber das Einfügen in unser bereits geschnittenes Video verläuft bisher ohne auffallende Probleme. Da meine Kolleginnen auch schon erfolgreich Katzentöne aufgenommen haben, bin ich guter Dinge und hoffe, dass alles so zusammenpasst, wie wir uns das vorstellen.
tamara s. - 4. Dez, 20:21

Super, dass das Einfügen in das geschnittene Video gut funktioniert!

Da ich mit dem Windows Movie Maker keine Probleme habe, wäre es super wenn du mir das mit dem Grafik-Pad auch erklären und zeigen würdest! Leider besitz ich aber kein Grafik-Pad!

Lg Tamara

Kristina Wölkart - 5. Dez, 09:32

Zum Glück hat das mit dem Grafik Pad funktioniert, da es eine wirklich gute Investition war und du es auch für die LV verwenden kannst.

Bis Morgen
Kristina (A-Team)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jaja, der Beziehungskiller...
Jaja, der Beziehungskiller Facebook... Richtig aus...
autumnbreeze2011 - 6. Dez, 11:48
Unser Video
So jetzt ist auch unser Produkt online. Viel Spass...
dmaurer - 5. Dez, 20:17
youtube
Bin soeben mit den Anlegen unseres Kontos auf youtube...
dmaurer - 5. Dez, 15:38
Lernziel...
... So unser Video ist fast fertig, und somit unser...
sandra.c - 5. Dez, 11:20
Zum Glück hat das mit...
Zum Glück hat das mit dem Grafik Pad funktioniert,...
Kristina Wölkart - 5. Dez, 09:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 11:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren